118. Deutscher Ärztetag vom 12.05. - 15.05.2015 in Frankfurt

Der 118. Deutsche Ärztetag in Frankfurt ist am Nachmittag des 15. Mai zu Ende gegangen. Vier Tage voller engagierter Diskussionen, zukunftsweisender Beschlüsse und einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm haben den Kongress zu einem Erfolg gemacht. Wir danken allen Gästen für ihren Besuch und hoffen, dass sie die Zeit in Frankfurt am Main in guter Erinnerung behalten werden.

In der Doppelausgabe Juli/August 2015 des Hessischen Ärzteblattes erfolgte eine ausführliche Berichterstattung zum 118. Deutschen Ärztetag. Den Artikel finden Sie hier.

Die Rede des Präsidenten der Landesärztekammer Hessen, Dr. med. Gottfried von Knoblauch zu Hatzbach, zur Eröffnung des 118. Deutschen Ärztetages in der Frankfurter Paulskirche finden Sie hier.

Auf der Seite Aktuelles finden Sie eine Übersicht über die Pressemitteilungen der Landesärztekammer Hessen anlässlich des 118. Deutschen Ärztetages.

Fotos vom Deutschen Ärztetag 2015 finden Sie hier.

Videos vom Deutschen Ärztetag 2015 finden Sie hier.

Übersicht der Bundesärztekammer über den 118. Deutschen Ärztetag:

www.bundesaerztekammer.de/aerztetag/aerztetage-ab-2006/118-deutscher-aerztetag-2015/

DÄT@pp - Die App für den Deutschen Ärztetag 2015

Als erste deutsche Ärztekammer bietet die Landesärztekammer Hessen eine App zum Deutschen Ärztetag 2015 für iPhone, iPad und Android an. Darin finden Sie viele Informationen und Tipps rund um den Deutschen Ärztetag, Frankfurt am Main, Restaurants, Shopping, etc.

Die App steht im App Store und in Google play zum kostenlosen Download bereit:

im App Store: App Store Badge qrcode daetapp apple

in Google play:  Google play Badge   qrcode dataepp android

Weitere Informationen rund um den Deutschen Ärztetag:

Website der Bundesärztekammer

Weiterführender Link: